Tierkommunikation

So wie sich ein Kind erst dann wohlfühlt und beginnt, die Welt entspannt zu erforschen, wenn es sich sicher fühlt, so beginnt ein Tier erst dann zu "sprechen", wenn ihm sein Umfeld sicher erscheint. Je mehr der Tierbesitzer in seiner Mitte ist, desto wohler fühlt sich das Tier.

Warum Tierkommunikation?
Manchmal haben Tiere Traumata erlitten und es stellen sich Schwierigkeiten im Alltag ein. Man will nur das Beste und das Tier reagiert auf vieles, was keiner versteht. In der Tierkommunikation "erzählt" das Tier von seinen Ängsten und Erfahrungen. Eine hilfreiche Möglichkeit, Tiere auch ohne Worte zu verstehen.
Durch meine medialen Fähigkeiten und Hellfühligkeit finde ich sehr schnell heraus, was das Tier benötigt. Bei körperlichen Beschwerden des Tieres wende ich unter anderem Heilpendeln und nährende Handauflegeprozesse an. Dies ist auch über die Ferne möglich.